![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.07.2005 Wohnort: HD Mitglieds-Nr.: 5.279 ![]() |
hallo an alle
welchen befehl muß ich nehmen, wenn ich auf einen definierten bereich in einem bild oder grafik klicke, dass eine musik oder ein gesprochener text automatisch anfängt zu spielen ? danke für eure antworten lg deal |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 13.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.408 ![]() |
doch schon....und auch versucht...
aber es geht mit deiner Lösung auch nicht........................................................................... .................................................. Der Beitrag wurde von mz1993 bearbeitet: 27.10.2006 - 5:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
doch schon....und auch versucht... aber es geht mit deiner Lösung auch nicht........................................................................... .................................................. *was* geht denn da nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird die Leiste sichtbar? Bleibt sie unsichtbar? Welchen Mediaplayer hast Du denn auf Deinem Rechner als erste Wahl installiert? Auf meinen Rechnern (XP Prof. und XP Home) geht es, wie bei Thomas, problemlos (sonnst hätte ich es nicht hier als Möglichkeit eingestellt.). Also, könntest Du bitte ein Wenig konkreter werden? cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 2:58 |