![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.459 ![]() |
Hallo
Ich bin am erstellen einer Homepage für unsere Kirchgemeinde. Ich möchte nun auf der Startseite, eine Liste der aktuellen Veranstaltungen auflisten. Kann man dies irgendwie mit dem Outlook verbinden? Wie kann ich das irgendwie automatisieren, dass ich nicht jeden Tag ein neues upload machen muss? Ich danke allen jetzt schon für ihre Hilfe. Gruss Renate |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Kann man dies irgendwie mit dem Outlook verbinden? Das sollte über einen Export der Kalenderdaten in eine *.csv-Datei möglich sein, die dann entsprechend weiter verarbeitet wird.Wie kann ich das irgendwie automatisieren, dass ich nicht jeden Tag ein neues upload machen muss? Nach meinem Dafürhalten ist dies ohne tiefergehende Kenntnisse in Scriptsprachen wohl kaum zu realisieren.Hier jetzt einen Exkurs in Scriptsprachen anzufangen geht wohl auch ein bisschen zu weit und würde sicher nicht hilfreich sein. Es gibt aber fertige Scripte, die man kostenlos herunterladen kann. Ich glaube aber ohne die Hilfe eines Eingeweihten kommt man da nicht weit. Ich empfehle, sich einen "Freak" ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:56 |