![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 27.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.473 ![]() |
Ja, ich weiss es gibt keine Doku.
Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Nur leider funktionieren alle meine Keywords nicht .. die fangen nämlich mit "#" an, z.B. "#name" oder "#end". In Phase5 zeigt die Vorschau auch alles bestens an, nur leider funzt es dann weder in Phase5.42 noch in Proton3.2 ... . Zahlen, Kommentare, alles bestens, nur die Keywords werden ignoriert, obwohl die sogar einzeln auf der Zeile stehen. Hat jemand einen Rat oder eine hilfreiche Idee? Dank & Gruss Stefan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Das wäre nur möglich, wenn man den Word Begrenzer # bei den Einstellungen entfernen würde.
/{}+-*():=,;><$.#[]^@&~|%' Selbstverständlich würden dann Werte hinter # nicht mehr erkannt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 27.07.2004 Mitglieds-Nr.: 3.473 ![]() |
Heißt: Keine Chance ? Schade ...
Danke trotzdem ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Heißt: Keine Chance ? Schade ... Die Chance ist genau das, was db geschrieben hat: Entferne in den Editoreinstellungen das '#' als Wortbegrenzer. Hab leider hier gerade kein P5 zur Verfügung, aber den entsprechenden Dialog solltest du eigentlich finden. Ob die Einstellmöglichkeit auch bei Proton existiert, weiß ich nicht, solltest du aber ebenfalls leicht herausfinden können ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:31 |