![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() wenn ich auf einer Seite, wo nur das Kontaktformular (als Beispiel) und ein paar Pics sind, einen einzigen Satz unterbringen will, muß ich eine Tabelle anfangen oder reicht: <tr> <td>blablabla</td> </tr> ? Geht das oder ist das schon "schlechtes" oder "nicht korrektes" HTML. ![]() Ist bestimmt wieder eine Doofie-Frage, aber für mich wichtig. Lesbar ist ja Beides. LG ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
r reicht: Das kommt darauf an :-) Dein obiges Konstrukt ist in jedem Fall unvollständig, denn der Text muß noch in <p></p> oder <hX></hX> (oder ähnliches) eingeschlossen werden. Einfach nur "frei im Raum" darf Text eigentlich nicht stehen - auch wenn die Browser das anzeigen werden.<tr> <td>blablabla</td> </tr> ? Eine andere Sache ist, warum Du für den Text oben überhaupt eine Tabelle haben möchtest? QUELLTEXT <p>Hier steht mein Text</p> reicht in dem Fall doch völlig aus. Die Tabelle benötigst Du nur, wenn Du rechts und/oder links noch etwas anordnen möchtest. Daher mit dem kleinen Abschnitt nicht abschließend beantwortbar. Ich würde in dem kleinen Fall die Tabelle ganz weglassen und nur einen Absatz daraus machen. Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 11:58 |