![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() ein Freund von mir, der jetzt von Programmierer auf Webdesigner "umgesattelt" hat, gab mir 2 Tips. 1.: Jede Seite mit verschiedenen Auflösungen und versch. Browsern testen. Geht klar, sehe ich ein, obwohl ich den Rechner andauernd auf 1024 x 768 umschalten muß (sonst 1280 x 1024). Sieht bei einem 19"-TFT *Stuhlgang* aus. 2.: Ich soll auch mit dem Internet Explorer 5, bzw.5.5, testen, da viele Leute noch mit Win98(SE) unterwegs sind. Stimmt das? ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen, vielen Dank!
![]() Jetzt steht der ultimativen, wohlformatierten und informativen Website "Mütze seine Welt" nix mehr im Wege. Hat prima geklappt mit der Vorschau. Ist keine Schleimerei, wenn ich sage: Ohne Euch hätte ich die Flinte schon (ab und zu) ins Korn geworfen! ![]() Melde mich wieder, wenn ich, wieder mal, zu doof bin! LG P.S.: Ich weiß, daß "Mütze seine Website" falsches Deutsch ist und: das Unterstrichene sind keine Links. ![]() P.P.S.: Macht Ihr das Webdesign hier Alle professionell oder sind auch gute (besser als ich) Amateure dabei? Das macht mich ganz "feddich", meine (noch) Unwissenheit und Unsicherheit. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 11.10.2006 - 14:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
P.P.S.: Macht Ihr das Webdesign hier Alle professionell oder sind auch gute (besser als ich) Amateure dabei? Das macht mich ganz "feddich", meine (noch) Unwissenheit und Unsicherheit. Ob ich es professionell mache, mögen andere beurteilen, allerdings verdiene ich nebenbei ab und zu ein bisschen Geld damit. Und ansonsten mach ich es einfach schon ewig und drei Tage, hab meine ersten Seiten erstellt, als der Browser der ersten Wahl noch Mosaic hieß und PHP auf den Namen PHP/FI gehört hat.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Wen es interessiert: Hab gerade mein erste Homepage wieder entdeckt
![]() ![]() |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi.
Auch wenn es Off Topic ist, aus welchem Jahr ist die? Sehe noch Deine "Werbung" für Netscape. ![]() Auch Dein "hint" und die "serious sites": Goil, Aldää! Sorry, bin "Werner"-Fan der 1. Stunde. ![]() LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 20:20 |