![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() ein Freund von mir, der jetzt von Programmierer auf Webdesigner "umgesattelt" hat, gab mir 2 Tips. 1.: Jede Seite mit verschiedenen Auflösungen und versch. Browsern testen. Geht klar, sehe ich ein, obwohl ich den Rechner andauernd auf 1024 x 768 umschalten muß (sonst 1280 x 1024). Sieht bei einem 19"-TFT *Stuhlgang* aus. 2.: Ich soll auch mit dem Internet Explorer 5, bzw.5.5, testen, da viele Leute noch mit Win98(SE) unterwegs sind. Stimmt das? ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nimm' das jetzt bitte nicht persönlich und ich will auch keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber IE, ob 5,6 oder 7: Müll
![]() ![]() Die Hälfte der Features ist von Mozilla (Firefox & Seamonkey) und Opera geklaut, die andere Hälfte ist in ca.6 Monaten das Angriffsziel von Scripkiddies und Crackern. ![]() Bin sehr viel in wirklich guten Foren unterwegs. Sämtliche User, bis auf ca. 15-20%, teilen sich auf in "Operianer" und "Firefoxler"! ![]() Ich bin und bleibe begeisterter und eingefleischter Windows-User, aber außer das OS: "Give Gates no chance, take OpenSource!" ![]() LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 12.06.2005 Mitglieds-Nr.: 5.192 ![]() |
Nimm' das jetzt bitte nicht persönlich und ich will auch keine Grundsatzdiskussion auslösen [SNIP] So fangen Flames meistens an - laßt uns den herzlich beschwingten aber sachlichen Tonfall beibehalten.... ![]() IE oder FF oder OP - wie so häufig eine Frage der persönlichen Philosophie. Jedem das Seine .. und mir das meiste ![]() Schüss, TS2 |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jenau!
Brot für die Welt, Filetsteak für Mütze! ![]() Wollte wirklich nix anfangen. Jeder macht und benutzt das, was ihm genehm ist. Wenn wir Alle die gleiche Meinung hätten, Man(n), wär das öde. Genau so öde, als wenn ein Windows über Monate hinweg einwandfrei funktioniert. ![]() Also: Sorry (ernst gemeint!!!). ![]() LG |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 20:16 |