![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 09.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.393 ![]() |
hey,
![]() bin gerade dabei meine homepage zu editieren. als anfänger komme ich nicht klar. normaler weise funktioniert der wechsel zwischen Quellcode und Browserdarstelung mit F8 und F9 problemlos. Nur auf meinem PC geht es nicht. ![]() Liegt es an windoof? wenn ich f9 klicke öffnet sich mein arbeitsplatz, gehe ich über das menü kommt immer die startseite und nicht die gerade bearbeitete unterseite. weiss einer von euch weiter? Vielen Dank! Puhli |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 24 Mitglied seit: 10.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.155 ![]() |
ZITAT Und noch was für alle: Bei mir schaltet F9 zwischen Voransicht und Editor hin und her, F8 hat keine Funktion (im Editor logischerweise sowieso nicht und in der Vorschau auch nicht). Nicht nur bei Dir. Bei mir (Phase 5.42, 6.1.0.10 auf Win XP SP2) ist es genauso. Ich finde aber den Wechsel mit einer Taste sogar angenehmer. Wenn jetzt F8 noch eine sinnvolle andere Funktion kriegt ist doch alles wunderbar! Oder habe ich irgendeine Funktion von F8 jetzt nicht Bedacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
ZITAT Und noch was für alle: Bei mir schaltet F9 zwischen Voransicht und Editor hin und her, F8 hat keine Funktion (im Editor logischerweise sowieso nicht und in der Vorschau auch nicht). Tja, Leute, und was passiert bei mir? Wieder dieses Übel ![]() Aber das hatten wir ja schon mehrfach diskutiert. Na ja, kleine Macke im Programm, damit kann ich leben. jomal |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 23:27 |