![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() ein Freund von mir, der jetzt von Programmierer auf Webdesigner "umgesattelt" hat, gab mir 2 Tips. 1.: Jede Seite mit verschiedenen Auflösungen und versch. Browsern testen. Geht klar, sehe ich ein, obwohl ich den Rechner andauernd auf 1024 x 768 umschalten muß (sonst 1280 x 1024). Sieht bei einem 19"-TFT *Stuhlgang* aus. 2.: Ich soll auch mit dem Internet Explorer 5, bzw.5.5, testen, da viele Leute noch mit Win98(SE) unterwegs sind. Stimmt das? ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen, vielen Dank!
![]() Jetzt steht der ultimativen, wohlformatierten und informativen Website "Mütze seine Welt" nix mehr im Wege. Hat prima geklappt mit der Vorschau. Ist keine Schleimerei, wenn ich sage: Ohne Euch hätte ich die Flinte schon (ab und zu) ins Korn geworfen! ![]() Melde mich wieder, wenn ich, wieder mal, zu doof bin! LG P.S.: Ich weiß, daß "Mütze seine Website" falsches Deutsch ist und: das Unterstrichene sind keine Links. ![]() P.P.S.: Macht Ihr das Webdesign hier Alle professionell oder sind auch gute (besser als ich) Amateure dabei? Das macht mich ganz "feddich", meine (noch) Unwissenheit und Unsicherheit. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 11.10.2006 - 14:21 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:30 |