![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() ich schwöre, ich habe bei SelfHTML nix gefunden und hier in der Forensuche auch nicht. Oder ich bin blind. Wenn ich meine Seite(n) durch HTMLTidy "laufen" lasse, ich brauch' nun mal solche Hilfsmittel, soll ich sie mir in HTML oder XHTML ausgeben lassen. Nach meinem Informationsstand, das will aber nichts heißen, ist ja wohl XHTML der Standard der Zukunft. Sollte man seine Seiten jetzt schon in XHTML fertigen? ![]() Hoffe, die Frage war nicht zu "blöd". ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich will doch hoffen , daß mit den Leuten, "deren Text man erst einmal entziffern muß" oder "die sich schriftlich nicht klar ausdrücken können"(o.ä.), nicht ich gemeint bin!
![]() Ich bin der Meinung, daß ich korrektes Deutsch schreibe, außer der "alten" Rechtschreibung. Die Sprache dagegen......, ich bekomme das "berlinerische" (icke, dette, kieke mal) nicht mehr 'raus. Außerdem ist das eine Art "Markenzeichen". ![]() Ich setze meine Komma(ta) an der richtigen Stelle und "Flüchtigkeitsfehler" waren schon auf der Schule (vor vielen, vielen Monden) mein Hauptproblem (zusammen mit der Faulheit. Mein IQ war damals "erste Sahne"). ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 23:05 |