![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
Hallo erstma
![]() Also ich versuche seit tagen ein (für mich großen) Problem zu lösen aber ich kriege es nicht hin und nun bin ich auf diese seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... also ich habe da eine selbsgemacht Seite (so neben bei: bin anfänger ^^) über ein Spiel und ich will 2 Navigationsleisten haben, eine Links und eine Rechts. Ich habe aber nur 1 Leiste undzwar links. Ich habe alles versucht aber da ich nicht gerade viel Ahnung habe, habe ich es natürlich nicht geschafft. Ich schreib einfach den Link ein und ihr guckt euch das mal an: Meine Webseite Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre das schön (also unter weiter helfen mein ich ihr sagt mir was ich schreiben muss ^^ ) Ich danke schon mal im Voraus ![]() Mfg. Serhat_K Der Beitrag wurde von Serhat_K bearbeitet: 13.03.2007 - 21:22 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
also ich habe da eine selbsgemacht Seite (so neben bei: bin angänger ^^) über ein Spiel und ich will 2 Navigationsleisten haben, eine Links und eine Rechts. Ich habe aber nur 1 Leiste undzwar links. Hallo Serhat_K hab mal Deine Homepage aufgerufen. Ich sehe gar keine Navigationsleiste, jedenfalls nicht das, was ich darunter verstehe. Du solltest Dich mal mit Frames näher auseinandersetzen (SELFHTML), das könnte schon die Lösung sein. Du definierst Deine gesamte Seite als ein Frame (100%,*), das erscheint mir das Problem zu sein. Im HTML-Editor findest Du unter Einfügen-Frames schon ein paar Beispiele, die Dir zeigen, wie man Frames verschachtelt. Wenn ich Deine Seite sehe, denke ich, dass Du schnell dahinter kommst, wie Du ein Frame-Muster erzeugst, welches eine Aufteilung etwa 1-4-1 erzeugt. (Ich hab am Anfang auch ohne Frames gearbeitet, weil ich dachte, es sei kompliziert, ist aber recht simpel, wenn man einmal das Prinzip begriffen hat.) Und: Versuch macht kluch, leg einfach los. Viel Glück dabei. ![]() jomal Ach ja, noch was: in Deinem Profil steht nicht Deine Homepage, sondern ein Provider oder so. Solltest Du mal Deine echte Homepage reinschreiben. ![]() die world-of.... Der Beitrag wurde von jomal bearbeitet: 08.10.2006 - 20:49 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:14 |