![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
schon wieder ich, ich weiß. ![]() Wenn ich den Quellcode durch HTML-Tidy laufen lasse, moniert er meinen Wert Height "0". Im bereinigten Code steht dann der Wert auf" ", also gar nix. ![]() Das sehe ich ja auch völlig ein. Lasse ich jetzt den Code durch den HTML-Valdator CS-Lite laufen, moniert dieser, daß "Nichts" drin ist und verlangt einen positiven Wert von mindestens 1 oder 1%. Was ist nun richtig und was soll ich als korrekten Wert nehmen, ich weiß ja vorher nicht, wieviel Platz ich benötige? Ich sag' schon mal ein großes Danke im voraus. ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Mutze,
wenn height den wert 0 hat, warum läßt Du es nicht einfach weg? Wo setzt Du dieses height denn ein? Im DIV-Container oder Tabelle vielleicht? Du schreibst: ZITAT ...ich weiß ja vorher nicht, wieviel Platz ich benötige?... Nun, in der Regel wächst die Höhe mit dem Inhalt, height ist da nicht unbedingt erforderlich. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 19:19 |