![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 06.09.2006 Mitglieds-Nr.: 6.258 ![]() |
Beispiel
Wie schaffe ich es, dass ich genau unter die Thumbnails auch noch Bildunterschriften habe? Wenn ich div-container nehme, stehen die Unterschriften untereinander. Bei float:left steht eine an der linken Seite. Ich steh echt auf'm Schlauch - ich brauch einen Denkanstoß... Ansonsten habe ich die Seite jetzt komplett ohne Tabellen *grins*, und den Scroller sieht man auch wieder ![]() Claudia |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Dieter,
... Warum Du gerade mir, der ich doch auch hier immer für Hilfe zur Selbsthilfe eintrete und meine Beispiele dementsprechend gestalte, Learning bei Doing erklären möchtest, ist mir nicht ganz einsichtig... Mir auch nicht... denn das ist/war auch nicht meine Intension. Schließlich bist Du ein alter Hase, von dem die Meisten noch was lernen können (mich eingeschlossen). Ich dachte es war klar, habe ich doch nur das für mich wesentlich zitiert; im Kern und sinngemäß: Guckst Du hier sei nicht Lehrreich und DAS ist imho nicht richtig. Damit möchte ich nicht unbedingt was erklären, vielmehr ein gestatteter Hinweis zumal auch aus der eigenen Erfahrung entsprungen. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 4:52 |