![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 06.09.2006 Mitglieds-Nr.: 6.258 ![]() |
Beispiel
Wie schaffe ich es, dass ich genau unter die Thumbnails auch noch Bildunterschriften habe? Wenn ich div-container nehme, stehen die Unterschriften untereinander. Bei float:left steht eine an der linken Seite. Ich steh echt auf'm Schlauch - ich brauch einen Denkanstoß... Ansonsten habe ich die Seite jetzt komplett ohne Tabellen *grins*, und den Scroller sieht man auch wieder ![]() Claudia |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
jaaaaaa, endlich mal wieder was los hier! ![]() Ohne besserwisserisch wirken zu wollen, die Lösung funktioniert zwar, aber 2 Anmerkungen: Dann doch bitte gleich richtig, damit es nicht hinterher zu unnötigen Nachfragen kommt. Die Ritter der Web-(Tafel-)Runde rüsten zum ultimativen Kampf. ![]() Demnächst in diesem Forum. Die neue Serie vom amerikanischen Starregisseur Cascading Stylesheet. An der Kamera Divless Construct. Schauen Sie wieder rein, verpassen Sie nichts! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 5:25 |