![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 04.09.2006 Mitglieds-Nr.: 6.248 ![]() |
Hi,
ich arbeite schon lange mit diesem Editor und finde ihn extrem super! Was mich an der neuen Version stört ist, dass in der Grundeinstellung der Zeilenumbruch immer voreingestellt ist. Wo kann ich dies in der jeweiligen Configdatei abstellen? Thank's saila |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 04.09.2006 Mitglieds-Nr.: 6.248 ![]() |
Ok, dachte scon ich hät einen an der Waffel
![]() Dennoch, wie kann man das nun einstellen? In der editor.ini ist das nicht enthalten. Evtl. eine interne Komandoziele eingeben? Nur welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Ok, dachte scon ich hät einen an der Waffel Nö, in diesem Fall wohl eher ich ![]() ![]() Dennoch, wie kann man das nun einstellen? In der editor.ini ist das nicht enthalten. Evtl. eine interne Komandoziele eingeben? Nur welche? Soll ja keiner behaupten, ich würde mich nur durch unpassende Beiträge auszeichnen. Habe also schnell mal Proton installiert (okay, kopiert, zu installieren ist da ja nicht viel ![]() QUELLTEXT WORDWRAP=FALSE in der Datei editor.ini erfüllt wird - zumindest hat das bei mir so funktioniert.Gib bitte ggf. nochmal kurz Bescheid, ob ich diesmal einen korrekten Hinweis gegeben habe ... |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:20 |