![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 08.04.2006 Mitglieds-Nr.: 5.951 ![]() |
Hallo zusammen,
zunächst freue ich mich riesig, dass es vom Proton eine neue Version gibt! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Zurück-Funktion nicht immer 100%tig funktioniert. Kann das Problem einer Bestätigen oder mir sagen was ich anders machen muss? Viele Grüße und ein schönes WE Fabian |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 10.08.2006 Mitglieds-Nr.: 6.156 ![]() |
Also...
... Ich wollte auch grade ein Topic dazu anfangen - aber Suchfunktion hilft ^^ ... Bei mir funktioniert die Undo / Rückgängigmachen Funktion (per Button) einwandfrei ... FAST Bei dem - ach so seltenen - Fall, dass ich zwischendurch mal gespeichert haben sollte, kann ich nur rückgängig machen, bis zu dem Punkt, den ich gespeichert hatte. Das ist in meinen Augen so ziemlich die dümmste Variante einer Einschränkung dieser Funktion, die ich mir vorstellen kann. Vielleicht sollte da mal der/ein Entwickler ein Auge drauf werfen. Für mich ist Proton 3.2 der Editor meiner Wahl, und 3.3 würde ohne diesen Fehler seinen Platz einnehmen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:08 |