![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
Hallo,
ich habe ein Problem undzwar finde ich die Karteikarte "Tabelle" bei dem Editor Phase 5 5.42 (Build) nicht. Habe die ganzen anderen Karteikarten im Editor durchforstet, doch vergebens... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus ![]() Mfg Yuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
Tut mir Leid, ich wollte einen derartigen Eindruck nicht erwecken,
aber als ich dann ZITAT Deine Fragestellung hinterlässt bei mir den Eindruck der "Unbelecktheit". gelesen habe, empfand ich das schon ein bisschen als Beleidigung und in meinem jungen Alter kann ich meine Fragestellung nicht so gut formulieren wie ich oder ihr es gerne hättet ![]() Dennoch entschuldige ich mich für meine Ausdruchkswahl mit "Ich will", ich war halt ein bisschen "angepisst" von der Antwort, hätte gedacht das mir direkt geholfen wird... Aber war nett gemeint, habe ich dann auch zur Kenntnis genommen ![]() Danke an euch für die Hilfe *g* Mfg Yuna |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Dennoch entschuldige ich mich für meine Ausdruchkswahl mit "Ich will", ich war halt ein bisschen "angepisst" von der Antwort, Oh, das ist mehr, als üblicherweise nach solchen "Ausfällen" kommt. Angenommen! :-)Das "unbeleckt" war garantiert nicht beleidigend gemeint. Es sieht nach der ursprünglichen Fragestellung nur eben so aus, als wenn Dir HTML bzw. das ganze Grundgerüst aus Seiten einer Site ![]() Du editierst die Seite, auf die Du mit <a href="...">...</a> verweist natürlich auch in P5. Dazu musst Du natürlich eine neue Seite anlegen, die genau den Namen hat, auf den Du verweist. Das ist ziemlich weit am Anfang der Grundlagen vom Homepagebasteln. Und deshalb auch nicht wirklich schwer. Einfach mal basteln und probieren. Damit geht es am schnellsten. Und immer SelfHTML zur Hand haben. Da steht *wirklich* alles drin. Und mit konkreten Fragen - besonders wenn sie kniffelig sind - bist Du hier sehr gern gesehen. Nur "Wie erstelle ich einen Link?" schreit geradezu nach "SelfHTML" als Antwort. Und das ist dann nicht böse gemeint ![]() Viel Spaß beim Basteln! Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 21:33 |