![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
Hallo,
ich habe ein Problem undzwar finde ich die Karteikarte "Tabelle" bei dem Editor Phase 5 5.42 (Build) nicht. Habe die ganzen anderen Karteikarten im Editor durchforstet, doch vergebens... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus ![]() Mfg Yuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
irgendwie verstehen Sie nicht ganz was ich meine...
ZITAT In der HTML-Datei, die du in <a href="..."> referenziert hast. Ich muss nur wissen wo ich den html text der durch ein hyperlink eingeleitet wird bearbeite!ZITAT Lese bitte die Einführung zu HTML bei SELFHTML (gibt's auch zum Download). Ich habe schon überall nach einer derartigen Antwort gesucht auch bei SELFHTML, aber ohne Erfolg. Deswegen hab ich ja meine Frage hier gestellt. ZITAT Deine Fragestellung hinterlässt bei mir den Eindruck der "Unbelecktheit". Sie sollen weder meine Fragestellung noch mein post bewerten. Ich will lediglich meine Frage beantwortet haben! EDIT: Hat sich erledigt, thread bitte schließen! Mfg Yuna Der Beitrag wurde von Yuna Z bearbeitet: 31.07.2006 - 19:16 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 21:01 |