![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
Hallo,
ich habe ein Problem undzwar finde ich die Karteikarte "Tabelle" bei dem Editor Phase 5 5.42 (Build) nicht. Habe die ganzen anderen Karteikarten im Editor durchforstet, doch vergebens... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus ![]() Mfg Yuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 29.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.132 ![]() |
Hat sich erledigt,danke
Die Leiste war komischerweise nicht eingeblendet. Hab wieder nen kleines Problem ![]() und so blöd das auch klingen mag, ich versteh nicht ganz wie man jetzt bei der Navigation z.B bei "News" ein Hyperlink einbindet der rechts in dem Hauptfenster dann die News anzeigt. Mir ist klar das man dazu den tag <a href="..."> benutzt aber wo soll man den .html text bearbeiten? Ich weiß ist ne extrem blöde Frage aber ich kann mir irgendwie nicht erklären wie das gehen soll... ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg Yuna |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
... ich versteh nicht ganz wie man jetzt bei der Navigation z.B bei "News" ein Hyperlink einbindet der rechts in dem Hauptfenster dann die News anzeigt. Mir ist klar das man dazu den tag <a href="..."> benutzt aber wo soll man den .html text bearbeiten? In der HTML-Datei, die du in <a href="..."> referenziert hast. Lese bitte die Einführung zu HTML bei SELFHTML (gibt's auch zum Download). Deine Fragestellung hinterlässt bei mir den Eindruck der "Unbelecktheit". Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 23:06 |