![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 26.07.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.124 ![]() |
Hallo zusammen, wenn ich z.B. 4 Leerstellen markiere, kann ich die nicht in die Zwischenablage kopieren und erst recht nicht wieder einfügen.
Bearbeiten->Kopieren ist grau unterlegt. Hat da jemand nen Tip? Danke schön, Gérôme |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Markiere einfach die Leerzeichen und kopiere diese mit STRG+C in die Zwischenablage, (Mit STRG+V einfügen)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Markiere einfach die Leerzeichen und kopiere diese mit STRG+C in die Zwischenablage, (Mit STRG+V einfügen) Hallo, tja, mein Leiber, eben das geht ja gerade nicht! Siehe Antwort von Auge, es klappt wirklich nur, wenn danach noch ein gültiges Zeichen mitkopiert wird... Gruß jomal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Tja, mein Lieber, dann frage ich mich warum es bei mir doch geht. ![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht: <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express ...">. ![]() Mal im Ernst. An dem Rechner, an dem ich gerade sitze, kann ich jomals Beobachtung nachvollziehen. Allerdings ist hier auch nicht die neueste Version installiert. Kann es sein, dass das an den Einstellungen für die Editorkomponente liegt? hier mal meine Einstellungen: ![]() Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 4:39 |