![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hallo!
Ich benötige das MIME-Lite-Modul auf meinem Webspace und weiß nicht, wie ich es da hinbekomme geschweigedenn weiß ich, woher ich es bekomme. Also das ganze ist deswegen, weil ich mit mysqldumper meine DBs sichern möchte. Automatisch!! Da mein Server keine Cronjobs anbietet, bin ich zu cronjob.de gestoßen, und habe den cronjob da eingestellt. Und es funktioniert!! Nun möchte ich, dass ich das Backup dann immer auch gleich per Mail bekomme. Und genau dafür soll ich laut mysqldumper MIME-Lite in meinen cgi-bin Ordner installieren. Vielleicht kann mir jemand helfen?? Wär nett!! mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hi!
Also es hat geklappt. ![]() Einfach in den cgi-bin-Ordner kopieren und der Kessel war geflickt ![]() Dankeschön nochmal ![]() mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 18.07.2006 Mitglieds-Nr.: 6.110 ![]() |
Hallo Buzz,
ich möchte es auch für mysqldumper benutzen. Habe das Paket in einem Verzeichnis "mime" im cgi-bin-Verzeichnis hineinkopiert. Bei mir klappt das aber nicht :-( Kannst Du mir mal genau schildern, wie Du das gemacht hast? DANKE! Gruß Feechen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Buzz, ich möchte es auch für mysqldumper benutzen. Habe das Paket in einem Verzeichnis "mime" im cgi-bin-Verzeichnis hineinkopiert. Bei mir klappt das aber nicht :-( Kannst Du mir mal genau schildern, wie Du das gemacht hast? DANKE! Gruß Feechen Hi, leider ![]() ZITAT Einfach in den cgi-bin-Ordner kopieren und der Kessel war geflickt ![]() Aber vielleicht kann dir dein Provider weiterhelfen? Gruß EDIT EDIT speicher es vielleicht mal direkt in den cgi-bin, nicht im Unterordner "mime" oder überprüfe nochmal die pfadangabe im mysqldumper /EDIT /EDIT Der Beitrag wurde von Buzz bearbeitet: 28.07.2006 - 15:06 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 13:09 |