![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 15.07.2005 Mitglieds-Nr.: 5.282 ![]() |
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein Frameset erstellt welches zuerst 1 Reihe und 2 Spalten hatte. Nun will ich aber nachträglich noch eine weitere Reihe unten einbauen und ich bekomms nicht hin. ![]() Kann mir bitte jemand helfen? Danke erstmal und bis dene grüßt garnele |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
FrameBuilder hätte dir vielleicht weiterhelfen können.
So müsste es gehen: QUELLTEXT <html> <head> <meta name="author" content=""> <meta name="generator" content="SteGaSoft FrameBuilder - Plugin"> <title></title> </head> <FRAMESET ROWS="30,*,30" BORDER=0 FRAMEBORDER=0 FRAMESPACING=0> <FRAME SRC="" NAME="top" SCROLLING="NO"> <FRAMESET COlS="100,*" BORDER=0 FRAMEBORDER=0 FRAMESPACING=0> <FRAME SRC="" NAME="left" SCROLLING="NO"> <FRAME SRC="" NAME="main"> </frameset> <FRAME SRC="" NAME="bot" SCROLLING="NO"> </frameset> <noframes><body>Ihr Browser unterstützt leider keine Frames!</body></noframes> </html> Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder ewige Diskussionen über die Notwendigkeit von Frames losgehen ![]() Gruß Stephan PS: i.b.g. war etwas schneller ![]() Der Beitrag wurde von sgt bearbeitet: 15.06.2006 - 9:29 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 4:52 |