![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hallo!
Ich benötige das MIME-Lite-Modul auf meinem Webspace und weiß nicht, wie ich es da hinbekomme geschweigedenn weiß ich, woher ich es bekomme. Also das ganze ist deswegen, weil ich mit mysqldumper meine DBs sichern möchte. Automatisch!! Da mein Server keine Cronjobs anbietet, bin ich zu cronjob.de gestoßen, und habe den cronjob da eingestellt. Und es funktioniert!! Nun möchte ich, dass ich das Backup dann immer auch gleich per Mail bekomme. Und genau dafür soll ich laut mysqldumper MIME-Lite in meinen cgi-bin Ordner installieren. Vielleicht kann mir jemand helfen?? Wär nett!! mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen?? Wär nett!! Wollen wir mal schauen. Also >> HIER << kannst Du Mime::Lite herunterladen. Da Mime::Lite keine Binärdateien enthält, kann man das Modul eigentlich einfach in ein Verzeichnis entpacken. In die Scripte muss es dann mit einem spezielle Befehl eingebunden werden, da es ja nicht im Suchpfad von Perl vorhanden ist. Diese Befehl - in der Perlsyntax als Pragma bezeichnet - lautet: QUELLTEXT use lib 'verzeichnis/zu/lib/Mime/Lite.pm'; Ich gebe zu, dass ich es bisher nur mit eigenen Modulen so gemacht habe. Im Perlforum von Spotlight.de sind ein paar echte Perlfreaks zu finden, die Dir sicher viel weiter helfen können als ich. Hoffe aber, Dir wenigstens einen Ansatz geliefert zu haben. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 13:58 |