![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hallo!
Ich benötige das MIME-Lite-Modul auf meinem Webspace und weiß nicht, wie ich es da hinbekomme geschweigedenn weiß ich, woher ich es bekomme. Also das ganze ist deswegen, weil ich mit mysqldumper meine DBs sichern möchte. Automatisch!! Da mein Server keine Cronjobs anbietet, bin ich zu cronjob.de gestoßen, und habe den cronjob da eingestellt. Und es funktioniert!! Nun möchte ich, dass ich das Backup dann immer auch gleich per Mail bekomme. Und genau dafür soll ich laut mysqldumper MIME-Lite in meinen cgi-bin Ordner installieren. Vielleicht kann mir jemand helfen?? Wär nett!! mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Ich weiss nicht, ob dei Provider die Installation von Perl CPAN Modulen zulässt und offenbar hast du selbst keinen Zugriff auf die shell. (damit fällt eine Installation per bspw. apt-get unter debian, oder per RPM flach.) Vielleicht hast du ja einen Webmin Zugang. Dann könntest du (sofern es vorhanden ist) per entsprechenden Webmin Modul das MIME::Lite installieren. Falls du bei einem kleinere Provider sitzt kannst du ihn vielleicht darum bitten. Ich wüsste sonst nicht, wie du dieses Modul installieren kannst, denn soweit mir bekannt ist werden CPAN Module jeweils individuell auf dem jeweiligen system System compiliert... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ![]() have fun! Lars PS: Allerdings ist Perl eher mein Schaukel- als mein Steckenpferd.... ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 13:46 |