![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hallo!
Habe folgendes Problem: Habe auf meiner Site ein Formular. Zwecks der Übersichtlichkeit, wird das Formular als datei mit php includiert. Nun ist es so, dass wenn ich die Seite mit dem IE öffne alles ganz normal funktioniert. Aber bei Firefox werden in den Eingabefeldern keine Cursor angezeigt. Öffne ich nur die Include-Datei werden aber auch in Firefox Cursor angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Hoffe ihr habt ne Idee |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 13.05.2006 Mitglieds-Nr.: 6.009 ![]() |
Hallo!
Ich nochmal. Habe folgendes vergessen: Also ich könnte jetzt nich behaupten, dass es nur an dem overflow lag wie in dem schönen englischen text beschrieben. Musste bei mir vorallem das position:absolute ändern. vermute fast, dass firefox nur dann cursor zeigt, wenn das input-feld irgendwo innerhal eines position:static div ist. Weiß net ob's so is, aber is ja auch egal --> Hauptsache es funzt MfG Buzz |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 16:16 |