![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.05.2006 Mitglieds-Nr.: 5.991 ![]() |
also ich habe da mal eine frage, ich habe bereits mehrfach versucht frames einzubauen, habe zwischen den body-tags ein frameset eingefügt, und alle nachfolgenden seiten nach dem im frame angegebenen link benannt, weder auf meienm rechner, noch wenn ich es auf einen server lade, kann ich die hp anschauen, es erscheint nur ein weißer bildschirm.
danke im vorraus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
für mich war folgendes sehr einprägend und hat eigendlich das bestätigt, was immer, vor allem was über die auffindbarkeit im Web, so geschrieben wird. Ich habe eine Seite bei meinen Favoriten, da ich sie immer wieder mal für meinem Fahrzeug benötige. So auch dieses eine mal, als ich feststellen musste, daß die Seite temporär offline war. Da kam mir die Idee bei Google doch mal im Case nach zusehen, schließlich bräuchte ich nur die Telefonnummer aus dem Impressum... ![]() Das Ergebnis aus dem Google Case sagte alles aus, Sinngemäß stand dort: "Diese Seite verwendet Frames, Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt!" ![]() In diesem Sinne Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Ich habe eine Seite bei meinen Favoriten, da ich sie immer wieder mal für meinem Fahrzeug benötige. So auch dieses eine mal, als ich feststellen musste, daß die Seite temporär offline war. Da kam mir die Idee bei Google doch mal im Case nach zusehen, schließlich bräuchte ich nur die Telefonnummer aus dem Impressum... ![]() Das Ergebnis aus dem Google Case sagte alles aus, Sinngemäß stand dort: "Diese Seite verwendet Frames, Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt!" ![]() Das ist natürlich das Hammerargument schlechthin. *hehe* Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 22:20 |