IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ich brauche eure Hilfe!
Gast_Elisa88_*
Beitrag 01.05.2006 - 14:13
Beitrag #1

Gäste

Guten Tag allerseits!

Ich steh jetzt vor einem Riesenproblem! Wir machen in der Schule ein Internet-Projekt, bei dem wir ein fiktives Unternehmen gründen sollen, und dazu gibt es verschiedene Aufgaben(falls es jmd. interessiert www.startup-werkstatt.de ). Und eine von den Aufgaben besteht darin, eine Homepage für unser "Unternehmen" zu erstellen. In meiner Gruppe bin ich diejenige, die das machen soll. Genauer gesagt, ich muss so etwas wie ein Gerüst erstellen, wo die anderen den Text reinschreiben werden. Dummerweise kenn ich mich mit HTML ziemlich schlecht aus und versuche schon einige Tage etwas in der Art mit Phase 5 zu machen, aber es klappt nicht! Das Gerüst soll ungefähr so aussehen: da sollen links oder oben solche Tabs befinden wie Home, Produkt, Partner, Service, Kontakt. Wenn man auf die klickt, kommt man auf die entsprechenden Seiten.

ES WÄRE SEEEEEEHR NETT VON EUCH, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE WIE MAN DAS MACHT!!!
So ein ungefährer HTML-Text, den man in das Programm reinschreiben soll würde schon reichen!
Bitte wenn es jemanden nichts ausmacht HEEEELFT MIIIIIIR!!!!!!!

Jede Hilfe, egal was, wird mich freuen!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Andreas
Beitrag 05.05.2006 - 11:30
Beitrag #2

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

Das Wesentliche hat Heiko ja schon geschrieben.

Ergänzend: Ich habe vor Jahren mal eine Homepage für eine Startup-Werkstatt Gruppe erstellt (unsere Azubis) und die ist ganz gut bewertet worden. Und ich glaube nicht, dass die gesagt haben, sie ist auf deren Mist gewachsen.

Was ich damit sagen will: sucht euch jemanden, der sich damit auskennt wink.gif Drückt dem in die Hand, was er haben möchte und gut ist. Auch als StartUp muß man nicht alles selbst machen, sondern kann outsourcen. Im Zweifel sieht das dann auch besser aus, als wenn Du jetzt völlig unbeleckt die Sache angehst.

Gruß

Andreas
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 19:56

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here