![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 23 Mitglied seit: 13.03.2002 Wohnort: Lübeck Mitglieds-Nr.: 329 ![]() |
Moin !
ich habe mir einen neuen User mit nur Benutzerrechten unter WIN XP PROF SP2 angelegt und wenn ich die interen Vorschau aktiviere (IE 6), dann stützt phase5 ab ! (wollen sie fortfahren / neustarten ...) kennt das einer uns weiß einer von euch an welchen rechten dieses ggf. scheitern sollte. Gruß Jan :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wie in der jüngsten Zeit schon öfter in diesen Foren empfohlen, wird in solchen Fällen ein Fehlerbericht geschrieben, den man an den Autor senden kann. Im Installationsverzeichnis von Phase5 befindet sich eine Datei fehlerbericht.txt, deren Inhalt - der Systemzustand beim kürzlich aufgetretenen Fehler - man hier einstellen kann, wenn das Versenden per Email ausnahmsweise mal nicht funktionieren sollte. Sinn des Fehlerberichtes ist es, insbesondere dem Dieter das Deuten von Lichterscheinungen in der Glaskugel zu ersparen. Der Rest meiner Familie teilt sich einen Rechner und alle - insbesondere der "schlaue" Nachwuchs - haben eingeschränkte Rechte, ohne dass es zu einem Absturz kommen würde. Lass mal den Fehlerbericht sehen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 3:26 |