![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.907 ![]() |
Hallo,
ich finde leider keine Lösung für mein Problem: Wenn ich mit der Taste F9 den Browser aufrufe (also Browseransicht) öffnet das Program mehrere Fenster und bringt dann eine Fehlermeldung (das die Datei xxx.html nicht erstellt werden kann). Habe ich was falsch eingstellt? Ich benutze die neusete Version von phase 5 mit Windows XP & Internet Explorer 6.0 Gruss und Danke Manfred Der Beitrag wurde von Manfred bearbeitet: 13.03.2006 - 18:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wenn Du den Fehlerbericht gesendet hast und die Bestätigungsmail ist bei Dir eingegangen, dann kannst Du auch davon ausgehen, dass der Fehlerbericht ausgewertet wird. Ggf. gibt es eine entsprechende Äußerung hier im Forum oder gar eine Änderung im Programm beim nächsten Update. Du kannst sicher nicht erwarten, dass hier für nichts eine persönliche Betreuung zugesichert wird, es sei denn, Du hast auch einen solchen Vertrag für viel Geld mit dem Autor abgeschlossen. Dein Problem ist in der Form bisher einmalig und muss erst analysiert werden. Im übrigen hatte ich Dir empfohlen, den Inhalt der Datei fehlerbericht.txt hier einzustellen und nicht einen Screenshot. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.907 ![]() |
Hallo, wenn Du den Fehlerbericht gesendet hast und die Bestätigungsmail ist bei Dir eingegangen, dann kannst Du auch davon ausgehen, dass der Fehlerbericht ausgewertet wird. Ggf. gibt es eine entsprechende Äußerung hier im Forum oder gar eine Änderung im Programm beim nächsten Update. Du kannst sicher nicht erwarten, dass hier für nichts eine persönliche Betreuung zugesichert wird, es sei denn, Du hast auch einen solchen Vertrag für viel Geld mit dem Autor abgeschlossen. Dein Problem ist in der Form bisher einmalig und muss erst analysiert werden. Im übrigen hatte ich Dir empfohlen, den Inhalt der Datei fehlerbericht.txt hier einzustellen und nicht einen Screenshot. Hallo, oh darf man hier keine Fragen stellen? Sicherlich ist es ein gutes Programm wo ich umsonst erhalten habe. Aber, Fragen darf man trotzdem? Laut meiner eMail hatte sich das angehört, dass ich mich ans Forum wenden muss. Naja egal, ich mache das alte HTML Edit wieder darauf, das läuft und brauche niemmanden um Rat zu bitten. Danke für die Hilfe, ich wollte ja nur wissen, ob ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe ja nicht das Programm als Schuldigen hingstellt. Diese Antwort hätte mir genügt. Cu Manfred |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 17:27 |