![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
Ich habe das Programm (mit phase542.exe) gerade unter Windows XP Professional installiert und erhalte direkt nach dem Programmaufruf einen Laufzeitfehler. Auch wiederholtes Deinstallieren und Installieren hilft nichts.
In der Problemsignatur steht: AppName: htmledit.exe, AppVer: 6.1.0.10, ModName: htmledit.exe, ModVer: 6.1.0.10, Offset: 003bf180 Im Problemberichtinhalt steht u.a. folgendes: Exception Information Code: 0xc0000005 Flags: 0x0000000 Record: 0x00000000 Address: 0x07bf180 ... Module 1 - htmledit.exe Module 2 - ntdll.dll Module 3 - kernel32.dll Module 4 - faultrep.dll Module 5 - VERSION.dll Module 6 - USERENV.dll Module 7 - msvcrt.dll Module 8 - ADVAPI32.dll Module 9 - RPCRT4.dll Module 10 - USER32.dll Module 11 - GDI32.dll Module 12 - WINSTA.dll Module 13 - NETAPI32.dll Module 14 - WTSAPI32.dll Module 15 - SETUPAPI.dll Module 16 - SHLWAPI.dll Module 17 - Apphelp.dll Was kann ich tun? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ok, rename einmal den Unterordner Skin im Programmordner des phase5 nach Skin123
|
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 10:00 |