![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
bin grad dabei css based eine seite zu machen wie nennt sich diese option wenn ich ein navigationsleiste machen will die mit unterkategorien bestückt ist die sich nach einem klick auf das hauptmenü öffnen? mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ähm woran liegt das das die seite vom link da oben wenn man es abspeichert ohne farben usw. aussieht wenn man es öffnet?
auch sieht das forum hier plötlich komisch aus ohne rahmen? mfg sinot |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ähm woran liegt das das die seite vom link da oben wenn man es abspeichert ohne farben usw. aussieht wenn man es öffnet? bei mir sihet das forum genauso aus wie immer wenn ich es aufrufe und es hat auch einen rahmen genau wie imeer ich verstehe auch ga nicht was an derm link da oben nicht funktionieren soll bei mir sieht das ganz ordentlich aus was speicherst du denn ab und kannste s dann nicht bedinenn???!?!?!!11
auch sieht das forum hier plötlich komisch aus ohne rahmen? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 2:28 |