![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
bin grad dabei css based eine seite zu machen wie nennt sich diese option wenn ich ein navigationsleiste machen will die mit unterkategorien bestückt ist die sich nach einem klick auf das hauptmenü öffnen? mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
also es gibt noch kleine hürden aber da bin grad dran und experimentiere mit float, z-index, eigenschaften usw. was ich wissen würde ist ob man ein verschachteltes oder dynamisches menü am ende wenn alles fertig ist so einbauen kann das die vorhandenen werte, eigenschaften für divs usw erhalten bleiben. Das ist schon bißchen kompliziert wenn ich jetzt eine seite von grund auf mit solch einem menü machen würde käme ich ganz gut zurecht doch ich habe es nicht geschafft das in meine vorhandene seite einzubauen. Deswegen werde ich diese ohne dynamische menüs nach dem prinzip hyperlink auf _blank mit einem i-frame zum inhalt (mittiges div) machen. wenn die seite online ist werde ich das posten und hoffe ihr könnt mir helfen so eine menü in die vorhandene site einzubauen. mfg sinot wisst ihr eine seite abgesehen von selfhtml, cssforyou, htmlworld wo brutalst einfach ein dynamisches menü erläutert wird. danke! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 8:09 |