![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 27.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.878 ![]() |
Da ich zu dieser Frage leider keine Antwort finden konnte, wollte ich mich hier mal erkundigen.
Also mein cousin ist an diesem Editor interressiert, hat aber selbst nur ein 56k Modem und keine "Flatrate".(weil er in einem kleinen Dorf ausserhalb des "Ausbaugebietes" wohnt.) Da ich "stolzer" Besitzer einer DSL Flatrate bin, wollte ich nun fragen, ob es gestattet ist, dass ich ihm den Phase 5 HTML Editor herunterlade und entweder auf eine CD brenne oder auf einen USB-Stick oder MP³-Player kopiere und ihm so übergebe. m.f.G. Maithai edit: ich wollte ihm dadurch die Onlinekosten ersparen, da er Zuhause selten im Internet ist. ![]() Der Beitrag wurde von Maithai bearbeitet: 27.02.2006 - 11:18 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Da ich zu dieser Frage leider keine Antwort finden konnte, wollte ich mich hier mal erkundigen. Also mein cousin ist an diesem Editor interressiert, hat aber selbst nur ein 56k Modem und keine "Flatrate".(weil er in einem kleinen Dorf ausserhalb des "Ausbaugebietes" wohnt.) Da ich "stolzer" Besitzer einer DSL Flatrate bin, wollte ich nun fragen, ob es gestattet ist, dass ich ihm den Phase 5 HTML Editor herunterlade und entweder auf eine CD brenne oder auf einen USB-Stick oder MP³-Player kopiere und ihm so übergebe. m.f.G. Maithai edit: ich wollte ihm dadurch die Onlinekosten ersparen, da er Zuhause selten im Internet ist. ![]() Deinem Cousin kann geholfen werden, er findet den phase 5 auf der Beilagen-CD vieler Fachzeitschriften. Die "rechtliche Lage", ich will Dein Konstruktum mal so bezeichnen, ist hier nachlesbar. Damit Du auf der ganz sicheren Seite bist, kaufst Du eine Zeitschrift, falls Dein Cousin keinen Kiosk im Dorf hat, und brennst ihm dann die Heft-CD - oder hast Du da rechtliche Bedenken?. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 27.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.878 ![]() |
Deinem Cousin kann geholfen werden, er findet den phase 5 auf der Beilagen-CD vieler Fachzeitschriften. Die "rechtliche Lage", ich will Dein Konstruktum mal so bezeichnen, ist hier nachlesbar. Damit Du auf der ganz sicheren Seite bist, kaufst Du eine Zeitschrift, falls Dein Cousin keinen Kiosk im Dorf hat, und brennst ihm dann die Heft-CD - oder hast Du da rechtliche Bedenken?. Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Kiosk wird kein Problem sein, da es dort auch ein oder zwei davon gibt. Nur wäre meine Variante wahrscheinlich (wenn legal) die kostengünstigste für ihn gewesen. ![]() Der Beitrag wurde von Maithai bearbeitet: 27.02.2006 - 11:29 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:01 |