![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
bin grad dabei css based eine seite zu machen wie nennt sich diese option wenn ich ein navigationsleiste machen will die mit unterkategorien bestückt ist die sich nach einem klick auf das hauptmenü öffnen? mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
oder irre ich mich. Äh, das kann ich Dir nach diesem Beitrag beim besten Willen nicht beantworten. Ich habe nicht einmal ansatzweise verstanden, was Du geschrieben hast.Du hast doch zum Zentrieren des Inhalts Lösungshinweise bekommen. Was konkret funktioniert bei Dir nicht. Was hast Du *wo* ausprobiert. Du möchstest das es so aussieht wie in dem Beispiel, aber das Beispiel ist *nicht* Deine Seite? Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht Deinen Fehler zeigst? ich dachte das hätte ich was fehlt denn? code habe ich gepostet http://hoffie.info/ hier der link außen hintergrund grau und der inhalt in der mitte weiß. was soll ich noch erklären. mfg sinot |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ich dachte das hätte ich was fehlt denn? code habe ich gepostet Und hoffie.info ist Deine Seite? Bei hoffie.info funktioniert doch alles wie gewünscht.http://hoffie.info/ Bei *Dir* funktioniert etwas nicht. Und *das* sollst Du uns anhand eines Beispiels zeigen! Und außerdem schrieb ich schon ziemlich am Anfang ZITAT Du hast vergessen den Inhalt Deiner 3col_leftNav.css hier zu posten und ohne die wird's wohl schwierig zu erraten, was Du möchtest. Wenn Du den Code immer nur hier postest, machst Du uns unnötig Arbeit, denn wir müssen dann alles kopieren, selbst die entsprechenden Seiten lokal anlegen und dann testen.Lade bitte Deinen Code irgendwo auf freien (oder wo auch immer!) Webspace, damit man sich das ansehen kann. Das ist *für alle* deutlich einfacher. Du machst es aber auch schwer, Dir zu helfen ... Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 5:08 |