![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
bin grad dabei css based eine seite zu machen wie nennt sich diese option wenn ich ein navigationsleiste machen will die mit unterkategorien bestückt ist die sich nach einem klick auf das hauptmenü öffnen? mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
oder irre ich mich. Äh, das kann ich Dir nach diesem Beitrag beim besten Willen nicht beantworten. Ich habe nicht einmal ansatzweise verstanden, was Du geschrieben hast.Du hast doch zum Zentrieren des Inhalts Lösungshinweise bekommen. Was konkret funktioniert bei Dir nicht. Was hast Du *wo* ausprobiert. Du möchstest das es so aussieht wie in dem Beispiel, aber das Beispiel ist *nicht* Deine Seite? Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht Deinen Fehler zeigst? ich dachte das hätte ich was fehlt denn? code habe ich gepostet http://hoffie.info/ hier der link außen hintergrund grau und der inhalt in der mitte weiß. was soll ich noch erklären. mfg sinot |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:05 |