![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
bin grad dabei css based eine seite zu machen wie nennt sich diese option wenn ich ein navigationsleiste machen will die mit unterkategorien bestückt ist die sich nach einem klick auf das hauptmenü öffnen? mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ok also das mit margin usw. ist ganz nett nur bringt es nicht den gewünschten erfolg ne eigentlich schon nur wie ich vorher erwähnt habe ist mein ziel den inhalt also das was man im browser sieht einzufangen um dann für den hintergrund eine farbe oder einen hintergrundbild zu nehmen ohne das es sich auf die im Rahmen enthaltenen eigenschaften bezieht. so wie bei dem link da oben.
ich habe mit div id versucht es zusammenzubringen nur kapier ich irgendwie den effekt nicht ode rich habe es an die falschen stellen gesetzt kommt es nicht nach dem bodytag und beim abschluss davor? mfg sinot PS:Ich lese und teste nur ist das alles so unterschiedlich bei tabellen hat man einen festen rahmen und kann eine größe angeben und die bleibt so mit css sieht man den effekt erst wenn man den inhalt füllt oder irre ich mich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
oder irre ich mich. Äh, das kann ich Dir nach diesem Beitrag beim besten Willen nicht beantworten. Ich habe nicht einmal ansatzweise verstanden, was Du geschrieben hast.Du hast doch zum Zentrieren des Inhalts Lösungshinweise bekommen. Was konkret funktioniert bei Dir nicht. Was hast Du *wo* ausprobiert. Du möchstest das es so aussieht wie in dem Beispiel, aber das Beispiel ist *nicht* Deine Seite? Wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht Deinen Fehler zeigst? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 5:11 |