![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 21.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.862 ![]() |
Der folgende CSS Code wird unter Firefox anders dargestellt als im IE und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann:
QUELLTEXT <style type="text/css">
<!-- body, table { font-family: Arial; font-size: 8pt; text-decoration: none; margin-top:0px; background-color: #FFFFFF; scrollbar-base-color: #ffffff; scrollbar-3d-light-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #ffffff; scrollbar-face-color: ffffff; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-track-color: #ffffff; } .tdnews { border:1pt solid #ffffff; } td.scroll { background-color: #ffffff; scrollbar-base-color: #ffffff; scrollbar-3d-light-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #ffffff; scrollbar-face-color: ffffff; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-track-color: #ffffff; } --> </style> |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
also Schriftarten/-größen lassen sich in FF/Moz/SM in den Einstellungen festlegen. Ich habe festgestellt, dass die dort angegebenen Werte auch dann Einfluss auf die Anzeige im Browser haben, wenn mittels CSS Auszeichnungen vorgenommen wurden. Insbesondere die verschiedenen Schriftarten sind bei der Angabe einer Größe bei weitem nicht gleich groß! Liegt es daran? Probieren! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:22 |