![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 21.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.862 ![]() |
Der folgende CSS Code wird unter Firefox anders dargestellt als im IE und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann:
QUELLTEXT <style type="text/css">
<!-- body, table { font-family: Arial; font-size: 8pt; text-decoration: none; margin-top:0px; background-color: #FFFFFF; scrollbar-base-color: #ffffff; scrollbar-3d-light-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #ffffff; scrollbar-face-color: ffffff; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-track-color: #ffffff; } .tdnews { border:1pt solid #ffffff; } td.scroll { background-color: #ffffff; scrollbar-base-color: #ffffff; scrollbar-3d-light-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #ffffff; scrollbar-face-color: ffffff; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-track-color: #ffffff; } --> </style> |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Der folgende CSS Code wird unter Firefox anders dargestellt als im IE und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann: Beispiel(URL) mit Angabe was nicht funktioniert bitte. Meine Kristallkugel ist leider gerade nicht greifbar ...Ansonsten mal auf die Icons hier http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/a...r.htm#scrollbar achten. Firefox kann das nicht ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 21.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.862 ![]() |
Der folgende CSS Code wird unter Firefox anders dargestellt als im IE und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann: Beispiel(URL) mit Angabe was nicht funktioniert bitte. Meine Kristallkugel ist leider gerade nicht greifbar ...Ansonsten mal auf die Icons hier http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/a...r.htm#scrollbar achten. Firefox kann das nicht ... Die schrift erscheint vor allen dingen viel größer. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:25 |