![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_sotel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
v5.42 build: 6.1.0.10
Hallo Leutz, geht nur bei mir das 'Datei / History / History löschen' nicht, oder haben da noch andere auch ein Problem? Wenn sich die Liste gefüllt hat, dann kann ich ruhig 'Datei / History / History löschen' wählen, wenn ich dann anschließend den HTML-Editor schließe und wieder starte, ist die Liste immer noch voll. Ich weiß von Proton, denn ich auch laufen habe (und der nix mit dem HTML-Editor in der Registy teilt), funktioniert das ohne Probleme. Ausserdem tauchen nicht alle bearbeiteten Dateien in der Liste auf. Ich hab mal den Eintrag in der Registry manuell geleert, dann war die Liste zwar anfangs leer und hat sich nach und nach aufgefüllt, aber nicht wirklich in der Reihenfolge des Dateiaufrufens, so wie im Proton, sondern eher zufällig. Komisches Problem. -- Gruß von Jörg Der Beitrag wurde von sotel bearbeitet: 19.02.2006 - 21:34 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
hab's gerade mal nachgestellt und meine History auch mal gelöscht (Selbst verwende ich dieses Feature eher nicht, wäre also egal...). Aber, was soll ich sagen, bei mir geht's! Alles ist weg, auch nach beendigen und neustart des Programms. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:39 |