![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.01.2006 Wohnort: Dormagen Mitglieds-Nr.: 5.745 ![]() |
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Script zum Verwalten von Referaten und Projektarbeiten. Das Script sollte verschiedene Kategorien anlegen können, wo dann die einzelnen Referate zu den jeweiligen Themen angezeigt werden. Wenn man dann auf eins der Referate klickt, soll ein Teilauszug des Referates angezeigt werden und dann gegebenenfalls zum Download bereitstehen. Kann mir irgendjemand sagen, wonach ich da suchen muß oder vielleicht sogar ein Script empfehlen? Nach Möglichkeit, sollte es kein reines Downloadscript sein. Danke schon mal im Vorraus.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
in welchem Format liegen die Dokumente vor? Wenn es im Browser laufen soll, wäre vielleicht soetwas wie ein Wiki eine Lösung für Dich. Die sind leicht erlernbar und man kann Informationen recht ordentlich strukturieren. Ggf. in Verbindung mit einem Suchscript, das z.B. die ersten 20 Zeilen des Dokumentes mit in den Suchindex aufnimmt. Viele Wikis habe sotwas eingebaut. Vielleicht ist ja auch einen Desktopsuche - z.B. die von Google - mit den notwendigen Funktionen ausgestattet. Es gibt X Möglichkeiten. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:58 |