![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 18.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.690 ![]() |
Hallo zusammen,
der Topic-Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe vorher Phase 5.3 benutzt und jetzt 5.4 installiert. Dabei ist mir neben den sinnvollen Verbesserungen aufgefallen, dass die Tags nicht mehr schließen. Wenn ich beispielsweise bisher "<b>" eingegeben habe, hat sich nach einer minimalen Verzögerung nach das Tag geschlossen, also "</b>". Das fand' ich in 99% der Fälle immer ziemlich sinnvoll und hilfreich. Muss ich das irgendwo gesondert einstellen, dass das auch im 5.4er funktioniert? Oder wurde das - Gott weiß warum - abgeschafft? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Er schließt die "Elemente", wenn man die entsprechnede Einstellung wählt und mit Übernehmen übernimmt.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 23.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.703 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo db, kannst du mir sagen, wie (mit welchem Programm) man so etwas macht: tags.jpg Ist zwar total OffTopic, aber ... db verwendet für die OnlineHilfe das Programm Help & Manual. Zu diesem Programm gehört ein ScreenCapture Tool mit dem Namen TNT Screen Capture. Dieses Tool kann solche gerissenen Kanten (engl.: torn paper edges) mit Schatten erzeugen (siehe Beispiele http://www.ec-software.com/tnt3.htm). cu, helpy |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:26 |