![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
hallo,
da ich ein wort sowie ein leeres feld nach dem wort bis zu einem bestimmten Punkt färben wollte habe ich es auf diese Art gemacht allerdings wird es bei firefox nicht so angezeigt das die freien Felder wo ich leerzeichen benutzt habe um eine gefärbten Rahmen darzustellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit es anderster zu machen? <span style="word-spacing:35em;background-color:red;font-size:20px;"> <u><font color="#FFFFFF">Anschrift:</font></u> </span> mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
gestatte mir mal den Hinweis, dass Du Dich erst einmal sammeln solltest, bevor Du hier Beiträge einstellst, denn diese sind wegen mangelder Orthographie und Grammatik echt schwer verständlich. Ohne als Schulmeister unterwegs sein zu wollen: Nimm Dir mal irgend einen Einsteigerkurs für HTML vor und arbeite den einfach von Seite 1 bis Ende durch. Eine mindestens technisch gute HTML-Seite ist eben gerade nicht ein Mischmasch von ein Wenig davon und davon und noch von diesem da, sondern Ergebnis eines Konzeptes. Meiner Meinung nach ist der IE nun nicht gerade der Browser, der als Referenz für einen sauberen Quelltext gelten sollte. Aber das ist auch garnicht die Frage, denn dafür gibt es die Validatoren des W3C. Wenn Du Dich möglichst an die Empfehlungen des W3C hälst - und ja, ich weiß, dass man Kompromisslösungen machen muss (z.B. Stichwort: boxmodel und die Umsetzung durch die Browser) - dann ist das Ergebnis auch crossbrowserfähig. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:31 |