![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
hallo,
da ich ein wort sowie ein leeres feld nach dem wort bis zu einem bestimmten Punkt färben wollte habe ich es auf diese Art gemacht allerdings wird es bei firefox nicht so angezeigt das die freien Felder wo ich leerzeichen benutzt habe um eine gefärbten Rahmen darzustellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit es anderster zu machen? <span style="word-spacing:35em;background-color:red;font-size:20px;"> <u><font color="#FFFFFF">Anschrift:</font></u> </span> mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
deswegen ja die frage oben ob man von allem bisschen was nimmt oder nicht.
jetzt habe ich framesets, css, html....muss ich eventuell etwas rausnehmen oder wie soll das dann mit dem dokumenttyp gehen wenn ich eines angeben muss. Fragt sich vor allem welches? Beim IE ist alles fehlerfrei ist das Browserabhängig oder kann man nur 100% für einen Browser entwickeln?Werde wohl eher an IE richten. mfg sinot (entschuldigt wenn ich viel frage, ich lese mir ja alles mögliche durch aber es kommen genau die Probleme für die ich keine Antworten finde oder das nötige Wort einfach nicht weiß wie beim Beispiel float. alles probiert von koordinaten, box, position usw aber darauf kommt man nicht.) Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 17.01.2006 - 13:08 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 15:55 |