![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
hallo,
da ich ein wort sowie ein leeres feld nach dem wort bis zu einem bestimmten Punkt färben wollte habe ich es auf diese Art gemacht allerdings wird es bei firefox nicht so angezeigt das die freien Felder wo ich leerzeichen benutzt habe um eine gefärbten Rahmen darzustellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit es anderster zu machen? <span style="word-spacing:35em;background-color:red;font-size:20px;"> <u><font color="#FFFFFF">Anschrift:</font></u> </span> mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
grüße,
also hört sich vielleicht schwachsinnig an aber gibt es denn sowas wie eine faustregel wie man seiten gestaltet. weil ich kann nicht alles probiern um zu sehen was fehler verursacht und was nicht wo ein vorteil ist und wo nicht. Das wäre angesichts der verschiedenen vorhaben eines jeden auch nicht möglich. Aber ne erste seite hatte fertiggestellt gehabt ok. so jetzt bin ich dabei es komplett umzustellen und habe ein wenig CSS, Frames sowie tabellen benutzt. ist es möglich bzw. besser eine seite nur mit CSS zu machen oder nur mit tabellen, wenn überhaupt möglich? Hoffe versteht einer ,weil ich momentan beim durchlesen von tutorials und dem Forum hier nicht genau weiß wonach ich mich richten soll. Von allem ein bißchen oder wie? mfg sinot PS:Das alles technisch funktioniert ist mein kleinstes Problem (Hyperlinks, Frames, Tabellen null problemp, teste auch mit firefox und IE) vielmehr das Aussehen von Seiten irgendwie bekomme ich nicht das hin was ich will aber finde dann eine notlösung wonach die seite aber nicht gerade hübsch sage ich mal aussieht. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:44 |