![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.01.2006 Wohnort: Dormagen Mitglieds-Nr.: 5.745 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich hoffe, daß ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Meine Homepage Homepage ist in Tabellen programiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn sich der Inhalt in der Mitte der Seite ändert, durch die Suchfunktion (Ergebnisanzeige) oder sonstige Eingaben, bleiben die Seitenränder so groß, wie sie vorher definiert wurden und verlängern sich nicht nach unten mit dem Ergebnis. Ich hab jetzt mal ansatzweise versucht mit css einen Hauptteil und eine Fußzeile zu deffinieren, aber so richtig will das nicht klappen. Kann man dieses Problem überhaupt mit css lösen oder muß man an dieses Problem anders herangehen? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern. Gruß Bischoff |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.01.2006 Wohnort: Dormagen Mitglieds-Nr.: 5.745 ![]() |
Ok, daß die Seite nicht gut programmiert ist, weiß ich. Dazu muß man sagen, daß ich so etwas nur nebenbei mache und wegen meines Studiums wenig zeit finde, mich in gewisse Sachen zu vertiefen, bzw. es sehr lange dauert. Totzdem versuche ich es. Könntest du mir trotzdem erklären, was du mit meinst, alle Tabellen einen Rahen zu geben. Meinst du vielleicht, daß die einzellnen Tabellengruppen z.B. die linke Navigationsleist in einer Tabelle zusammengefaßt werden sollen...?
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:50 |