![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
Grüße,
also jetzt ist die seite online. Falls es niemandem Umstände macht könnt ihr vielleicht einen Blick darauf werfen und paar Vorschläge oder so posten wie man es einfacher oder anderster hätte machen können. www.orbitcom.de/index.html bin bei 1und1 und da wurde mal eine seite mit dem web crator angefangen und bei ww.orbitcom.de kommt immer diese standardseite. Ist das speziell dafür belegt oder wie kann ich die eigene Seite über diese genannte adresse abrufen. auf dem server befinden sich 2 ordner (logs und wsc11616 oder so) mfg sinot |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
@auge = also erstmal toll das mal jemand was ausfürhlich schreibt.
die seite habe ich selbst gemacht ohne webcreator (deswegen fehler, ungenauigkeiten usw.) da ich mich noch einarbeitewollte ich erstmal einfach so ne seite machen. zum Inhalt sollte ich erwähnen das der Chef vom Laden es so wollte Preise, genauere Infos kommt erst wenn ich den rest durchblickt habe. und das mit suchmaschinen usw. angezeigt bekommen k.a. ich mein es soll nicht gleich perfekt sein und ich will nicht erst ganz self html durchbüffeln nur um mal ne erste seite zu machen. @itsmagic kommt später soll erstmal zeigen was man alles kaufen kann. Preise etc. wie gesagt nur ein einstieg. abgesehen davon lang es erstmal wenn mann in irgendeiner hinsicht etwas werbung macht um die aufmerksamkeit zu erregen. naja auf jeden fall bleibts erstmal so und ich lese mal derweil. mfg sinot PS:neben der Arbeit sich mit vielen verschiedenen Dingen gleichzeitig vertraut zu amchen (FTP Client, html, gimp,) is tnicht gerade einfach. der rest kommt mit der zeit. EDIT:Modem??? 2005??? Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 20.12.2005 - 13:03 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:53 |