![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ne frage wenn wir schon dabei sind.
also habe 4 Frames oben sowie links mitte rechts. und wie kriege ich die scrollbalken weg (scrolling no/yes) ist es doch denke ich? MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 07.12.2005 - 14:08 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
mein letztes Posting zu diesem Thema. @sinot Es gibt die Methode "Try and Error", nach der man sich grundlagenlos durch das Leben schlagen kann. Es gibt aber auch den Weg, sich mit Anleitungen, Einsteigerseminaren und vor allem kostenlosen Informationsquellen zu befassen. Ich habe vor meiner ersten Homepage den gesamten Einsteigerkurs von Selfhtml durchgearbeitet. Danach hatte ich einen blassen Schimmer von dem was mich erwartet und dann war bei "Try and Error" wenigstens Grund drin. Keiner verlangt Perfektion hier - die ohnehin niemand hat, sondern nur, dass man ehrliches Bemühen erkennen kann, dass Du Dich zunächst mit den simpelsten Grundlagen von HTML und CSS befasst, bevor Du hier mit unqualifizierten und unangepassten Postings Leute anmachst, die in Ihrer Freizeit und auf Ihre Kosten Hilfe anbieten. Und dazu gehört, dass man sich erst einmal die Beispiele, die z.B. bei SelfHTML zu Hauf enthalten sind zu Gemüte führt. Bei CSS4YOU gibt es extra eine Rubrik "Layout ohne Tabellen" und ohne Frames. Nichts von dem hat Dich interessiert. Also was willst Du hier?? Meinetwegen kann diese Diskussion abgeschlossen werden. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:49 |