![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ne frage wenn wir schon dabei sind.
also habe 4 Frames oben sowie links mitte rechts. und wie kriege ich die scrollbalken weg (scrolling no/yes) ist es doch denke ich? MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 07.12.2005 - 14:08 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
alles klar, wenn das deine Meinung ist da oben sieht man es ja wieder.
Zitat(ungefähr): das ist schrott, wozu brauchst du dies wozu das. Wozu brauchst du dafür mehrere ineinander verschachtelte Tabellen? - Dachte das wäre der einfachste weg Du verwendest in den Pfadangaben der Bilder den Backslash. Wird die Seite nur auf Windowssystemen und ausschließlich mit dem MSIE angezeigt werden? - ah ja und was bedeutet das? die iframes habe ich drin gehabt aber ohne diese den code kopiert da es ja nicht läuft. @andreas Frech bin ich sicherlich nicht. Oder bedeutet viel fragen frech sein. aber was solls will nicht noch frecher. ciao MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 09.12.2005 - 15:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 15:04) alles klar, wenn das deine Meinung ist da oben sieht man es ja wieder. Zitat(ungefähr): das ist schrott, wozu brauchst du dies wozu das. Was sieht man "wieder"? Dass ich das, was ich für Schrott halte, auch so heiße? Na denn, stimmt schon. Ansonsten solltest du dich mal erklären. ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 15:04) Wozu brauchst du dafür mehrere ineinander verschachtelte Tabellen? - Dachte das wäre der einfachste weg Erstens ließe sich das, wenn man unbedingt will, alles in einer Tabelle handeln. Zweitens ist ein Menü eine Liste von Links. Dafür gibt es in HTML auch entsprechende Elemente. Warum diese nicht auch anwenden, wenn es sich von der Logik anbietet? ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 15:04) Du verwendest in den Pfadangaben der Bilder den Backslash. Wird die Seite nur auf Windowssystemen und ausschließlich mit dem MSIE angezeigt werden? - ah ja und was bedeutet das? Dass kein anderer Browser als der MSIE, egal auf welchem OS, diese Bilder anzeigen wird. Nach eigenen Angaben hast du SELFHTML. Warum liest du dann nicht darin? Alles, was ich hier angemerkt habe, ist dort nachzulesen. Natürlich nicht wortwörtlich, aber es findet sich 'ne Menge zum Thema Semantik (da fällt das Menü als Liste rein), als auch bei den Grundlagen der Hinweis auf die Verwendung von / anstatt \, da dies auf allen gängigen Systemen außer DOS/WIN das Pfadtrennzeichen ist. ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 15:04) die iframes habe ich drin gehabt aber ohne diese den code kopiert da es ja nicht läuft. Du fragst, warum es nicht funktioniert, ohne das dafür relevante Stück Code rauszurücken? Merkwürdig. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:39 |