![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ne frage wenn wir schon dabei sind.
also habe 4 Frames oben sowie links mitte rechts. und wie kriege ich die scrollbalken weg (scrolling no/yes) ist es doch denke ich? MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 07.12.2005 - 14:08 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
was geht'n ab,
zuerst frames, dann tabellen, der eine schreibt benutze iframes der andere sagt es ist nicht dazu geeignet. Welchen Ratschlag soll ich befolgen oder mich danach richten, schon mal daran gedacht? habe euch das vorhaben erläutert da kann man doch mal ne gescheite antwort geben statt immer auf links zu verweisen (was das problem bei vielen Foren ist) na super mal ein beispiel kopiert mit css, div, usw. Will einfach nur in der mittleren tabelle ne neue seite anzeigen lassen welche über die linke tabelle (Menü) läuft. Soll ich alles was ihr mir das vorschlägt reinhauen oder was. Bin bei vielen Foren aktiv aber sowas mache nicht, schau dir das an, schau dir die an, lies mal das. ICH LESE UND SCHAUE. Verzichte auf Eure Hilfe, wird zwar länger dauern und fehler beinhalten aber besser als mal irgendwo zu fragen. MfG sinot |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 14:40) was geht'n ab, zuerst frames, dann tabellen, der eine schreibt benutze iframes der andere sagt es ist nicht dazu geeignet. Wo liest du bitte: "benutze Iframes"? Hier hat niemand außer dir (bis 09.12.2005 - 14:40) auch nur ein Wort zu Iframes geschrieben. Mehrere Postings lassen aber diese Auslegung zu: "Lasse die Frames weg, die machen mehr Probleme als sie Nutzen bringen.". Ist dir das nicht eindeutige Hilfe genug? ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 14:40) Welchen Ratschlag soll ich befolgen oder mich danach richten, schon mal daran gedacht? habe euch das vorhaben erläutert da kann man doch mal ne gescheite antwort geben statt immer auf links zu verweisen (was das problem bei vielen Foren ist) na super mal ein beispiel kopiert mit css, div, usw. Wir nehmen dir hier nicht das selber Denken ab. Wir zeigen dir mögliche Wege auf. Welchen du beschreitest, musst du selbst wissen. Wenn du aber in eine ganz andere, als eine der empfohlenen, Richtungen gehst, musst du dich nicht wundern, wenn dir gesagt wird: "Warum probierst du nicht eine der anempfohlenen Lösungswege, anstatt ich (und uns) mit neuen Problemen zu belasten?". ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 14:40) Will einfach nur in der mittleren tabelle ne neue seite anzeigen lassen welche über die linke tabelle (Menü) läuft. Soll ich alles was ihr mir das vorschlägt reinhauen oder was. Dui sollst selbser nachdenken und nicht alles eins zu eins kopieren und dich dann wundern, warum es nicht so funktioniert, wie du es wünschst. ZITAT(sinot @ 09.12.2005 - 14:40) Verzichte auf Eure Hilfe, wird zwar länger dauern und fehler beinhalten aber besser als mal irgendwo zu fragen. Viel Spaß. Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:40 |