![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ne frage wenn wir schon dabei sind.
also habe 4 Frames oben sowie links mitte rechts. und wie kriege ich die scrollbalken weg (scrolling no/yes) ist es doch denke ich? MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 07.12.2005 - 14:08 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
was geht'n ab,
zuerst frames, dann tabellen, der eine schreibt benutze iframes der andere sagt es ist nicht dazu geeignet. Welchen Ratschlag soll ich befolgen oder mich danach richten, schon mal daran gedacht? habe euch das vorhaben erläutert da kann man doch mal ne gescheite antwort geben statt immer auf links zu verweisen (was das problem bei vielen Foren ist) na super mal ein beispiel kopiert mit css, div, usw. Will einfach nur in der mittleren tabelle ne neue seite anzeigen lassen welche über die linke tabelle (Menü) läuft. Soll ich alles was ihr mir das vorschlägt reinhauen oder was. Bin bei vielen Foren aktiv aber sowas mache nicht, schau dir das an, schau dir die an, lies mal das. ICH LESE UND SCHAUE. Verzichte auf Eure Hilfe, wird zwar länger dauern und fehler beinhalten aber besser als mal irgendwo zu fragen. MfG sinot |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:52 |