![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
ne frage wenn wir schon dabei sind.
also habe 4 Frames oben sowie links mitte rechts. und wie kriege ich die scrollbalken weg (scrolling no/yes) ist es doch denke ich? MfG sinot Der Beitrag wurde von sinot bearbeitet: 07.12.2005 - 14:08 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 40 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.663 ![]() |
weisst du was du hast recht. gibt probleme die ich nicht verstehe.
Naja wohl doch mit tabellen aber wie soll das gehen. Soweit ich weis sind frames dazu da andere seiten in der seite darzustellen und wie läuft das bei Tabellen. Muss ich beides mischen oder was. Das Prinzip ist einfach: Oben (Banner) links (Menü) Mitte (die darzustellenden seiten über menü) rechts (Symbole). Wie soll ich das nur mit tabellen machen wenn ich doch in der Mitte 1 Frame einsetzen will oder geht das auch nur mit tabellen wo ich dann andere seiten per klick in der navigation anzeigen lassen kann? Müsst mir nicht gleich sagen wie ich tabellen usw. mache aber ne kleine hilfestellung wäre doch nett, da ich nichts gefunden habe wie man sowas macht. MfG sinot |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:32 |